Kegelbahn

Unsere Heimstätte gehört zu den modernsten Kegelbahnen im Freistaat Sachsen. Zu der Technik gehören auch die modernen Bildschirme, mit denen man entweder einen ganzen Wettkampf durchspielen, oder einfach mal ein paar Spiele spielen kann.
Die Kegelbahn hat seit September 2004 auch die neuesten Kegel, mit denen man noch höhere Fallergebnisse, und damit noch höhere Bahnrekorde, erzielen kann.
2007 wurde neu renoviert und die komplette hintere Wand und auch die Seiten mit Zittauer Stadtmotiven versehen.
Ein besonderes Erlebnis ist das Nachtkegeln mit Schwarzlichtbeleuchtung, wo dann die Stadtmotive sich in Nachtbilder verwandeln.

 n this page created by dWeb and optimized for 1024 x768 pixel!

tested with m Internet Explorer 6ok  m Mozilla 1.8ok  m Firefox 1.5ok  m Opera 9ok
© 2010 - 2011 E-Mail